Wohnen auf einer Ebene

Das Wohnen auf einer Ebene besitzt fast schon Urlaubsflair, vor allem durch seine Einheit von Haus und Außenanlagen. Darum werden Bungalows auch zwischen Alb, Oberschwaben und Bodensee immer beliebter. Und nicht nur Menschen im höhreren Alter schätzen es, dass sich alles nah beieinander abspielt.
Ein barrierefrei geplanter Bungalow ist ein sicheres Stück Lebensqualität.
Massiv gebaut mit hohem Dämmschutz bewahrt dieses besondere Haus seinen Flair auch wenn aus Urlaub schon längst Rente geworden ist.

Unsere Bungalows

Komfortabel und in perfekter Einheit mit Terrasse & Garten:
Das sind unsere modernen eingeschossigen Landhäuser.
Auf Wunsch vollständig barrierefrei.

- Bungalow eingeschossig

- Bungalow zweigeschossig


Eingeschossiger Bungalow

Schöner Grundriß, besonders geeignet für kleine oder frei stehende Bungalows. Die Terrasse liegt geschützt und verbindet Wohnen in Haus und Garten auf perfekte Weise. Wohn-/Nutzfläche ca. 120 qm

Zweigeschossiger Bungalow

Wohnen auf eineinhalb Ebenen dank Hanglage mit bodentiefen Fenstern und Balkontüren zur Terrasse und Garten hin. Schöne lichte Räume mit gut durchdachten Raumgliederungen. Wohn-/Nutzfläche ca. 253 qm.